IG-Panzerjäger Berlin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Events
Termine 2024 Treffen am 27.04.Kostenlos27 Apr 2024
Termine 2024 Treffen am 27.04.
Termine 2024 Saisoneröffnung am 13.04.Kostenlos13 Apr 2024 | 13 Apr 2024
Termine 2024 Saisoneröffnung am 13.04.
Alle Events
Neueste Themen
» Tiger-Umbau zum S02 vom SS-Panzerregiment 2
Eine Scheune entsteht... - Seite 4 EmptyDo 21 März 2024 - 19:33 von hotte8487

»  Treffpunkt Modellbau 2024 in Paaren im Glien
Eine Scheune entsteht... - Seite 4 EmptySo 25 Feb 2024 - 17:58 von Mikepaule

» Termine 2024 Saisonabschluss am 19.10.
Eine Scheune entsteht... - Seite 4 EmptyFr 12 Jan 2024 - 17:12 von hotte8487

» Termine 2024 Treffen am 05.10.
Eine Scheune entsteht... - Seite 4 EmptyFr 12 Jan 2024 - 17:10 von hotte8487

» Termine 2024 Treffen am 21.09.
Eine Scheune entsteht... - Seite 4 EmptyFr 12 Jan 2024 - 17:09 von hotte8487

» Termine 2024 Treffen am 07.09.
Eine Scheune entsteht... - Seite 4 EmptyFr 12 Jan 2024 - 17:07 von hotte8487

» Termine 2024 Treffen am 24.08.
Eine Scheune entsteht... - Seite 4 EmptyFr 12 Jan 2024 - 17:06 von hotte8487

» Termine 2024 Modellbau-Wochenende vom 09. bis 11.08.
Eine Scheune entsteht... - Seite 4 EmptyFr 12 Jan 2024 - 17:05 von hotte8487

» Termine 2024 Treffen am 27.07.
Eine Scheune entsteht... - Seite 4 EmptyFr 12 Jan 2024 - 17:02 von hotte8487


Eine Scheune entsteht...

4 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von Radfahrer Mo 3 Apr 2017 - 17:32

Hallo Hotte,

hier auch eine schöne Fuge Wink  :



Zumindest auf dem Bild schaut es nach dem Latex . o O (Mensch dieses Bild von neulich) fast schon etwas zu clean und steril aus, wie Fototapete. Aber wahrscheinlich wirkt es in Natura anders.

Viel Erfolg mit den Toren, ich freu mich schon auf die Kloben bounce ...

_________________
Viele Grüße
der Radfahrer
Radfahrer
Radfahrer

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 27.07.13

Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von hotte8487 Fr 14 Apr 2017 - 21:39

Bevor ich tatsächlich zu den Scheunentoren komme, noch kurz zu einem anderen Schritt. Vielleicht habt Ihr euch schon über die Länge der Scheunentore gewundert,...  scratch
...hier der Grund dafür. Ich habe zwischenzeitlich nicht nur das Oberteil komplett konserviert, sondern auch den späteren Scheunensockel schon einmal zurechtgeschnitten und angebracht.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_17520ja4

Dieser Sockel bekommt dann noch entsprechend Struktur – dazu aber später.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_176l3jri

Gut zu erkennen ist hier, dass die Platte für das Fundament nicht im Stück verwendet wurde, so möchte ich eine bessere Bodenauflage der Scheune im Gelände erzielen.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_177v1kx1

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_1783hj20

Der Aufbau der Tore erfolgte jeweils auf einer Sperrholzplatte; die Torflügel wurden anschließend mit meinen gesammelten Eisstielen beklebt. Die Aufhängung der Torflügel dann wieder wie gehabt, allerdings etwas kräftiger dimensioniert. Hier schon mal der linke Torflügel.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_179dtj5z

Dann erfolgten noch ein paar Detaillierungen…

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_180h6j5a

…u.a. zum Abdecken der Stöße von meinen Eislöffeln.  eis essen

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_181l7jk7

Hier diese Ansicht mal von etwas näher fotografiert…

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_182f5jem

Der zweite Torflügel folgte; wieder eine Ansicht aus kurzer Entfernung…

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_183taj6y

…und eine von etwas weiter weg.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_184pajq3

Auch die Innenseiten erhielten noch ein paar Details…

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_185f3k6z

Ansicht beider Flügel geöffnet, Konservierung folgt demnächst…

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_186wokxj

So viel erst mal wieder für heute…

_________________
hottegraffiti


IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
hotte8487
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 60
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von Gast Sa 15 Apr 2017 - 7:42

Sieht genial aus Hotte! Schön gearbeitet.
Eine Frage bezüglich der Innen- / Rückseite der Türen, bleiben die glatt oder kommen da auch noch "Bretter" rauf? Ich frage nur, weil es mir noch so im Kopf herumschwirrt, dass dort Panzer durchfahren können. Sprich die Tore würden dann offen stehen. So hast Dir für außen die Mühe gemacht und dies ist dann selten zu sehen.
Um den aus dem Wege zu gehen, könnte man die "Fugen" (wie nennt man es beim Holz?) auch mit einer scharfen Klinge imitieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von hotte8487 So 16 Apr 2017 - 7:56

Coyote schrieb:Sieht genial aus Hotte! Schön gearbeitet.
Eine Frage bezüglich der Innen- / Rückseite der Türen, bleiben die glatt oder kommen da auch noch "Bretter" rauf? Ich frage nur, weil es mir noch so im Kopf herumschwirrt, dass dort Panzer durchfahren können. Sprich die Tore würden dann offen stehen. So hast Dir für außen die Mühe gemacht und dies ist dann selten zu sehen.
Um den aus dem Wege zu gehen, könnte man die "Fugen" (wie nennt man es beim Holz?) auch mit einer scharfen Klinge imitieren.

Hast Recht Eric - dit muss ick ma noch ma übalejen... scratch

_________________
hottegraffiti


IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
hotte8487
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 60
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von Radfahrer So 16 Apr 2017 - 12:39

Hallo Hotte.
Ich sehe das wie Eric. Meistens werden die Tore auf sein. Oder eines zumindest. Fräs ein paar Stöße und gut is.
Klebt da noch Schokoglasur unten an dem einen Stiel? Shocked Razz Wink Wink

_________________
Viele Grüße
der Radfahrer
Radfahrer
Radfahrer

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 27.07.13

Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von Gast Mo 17 Apr 2017 - 14:56

Wie gesagt,scharfe Klinge, und danach mit der Drahtbürste von oben nach unten und du hast wunderbar einzelne Holzlatten dargestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von hotte8487 Di 18 Apr 2017 - 6:00

Radfahrer schrieb:Hallo Hotte.
Ich sehe das wie Eric. Meistens werden die Tore auf sein. Oder eines zumindest. Fräs ein paar Stöße und gut is.
Klebt da noch Schokoglasur unten an dem einen Stiel? Shocked Razz Wink Wink

Dit kann ick nich glooben Olaf - ick bin froh, dit wenigstens der Stiel übrich jeblieben is... pfeifen

_________________
hottegraffiti


IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
hotte8487
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 60
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von hotte8487 Sa 29 Apr 2017 - 22:05

Vor der Konservierung mussten noch die Verschlüsse für die Tore hergestellt werden, der Einfachheit halber habe ich mich für eine Art „Schlagbaum“ entschieden; auch die waren in ihrem früheren Leben einmal Eisstiele. eis essen

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_1876zj6q

In der waagerechten Stellung des Balkens ist das Tor fest verriegelt auf Grund der vier Befestigungspunkte.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_188pnjw4

Dreht man den Balken aber hoch, werden 3 Punkte freigegeben und das Tor lässt sich bewegen.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_189xyjue

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_190vcjrv

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_1913djh9

Abschließend erhielten die Innenseiten der Tore ebenfalls noch etwas mehr Struktur.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_192w6j2c

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_19388jb5

So viel erst mal wieder für heute. paffen

_________________
hottegraffiti


IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
hotte8487
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 60
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von Gast Di 2 Mai 2017 - 14:50

Na das sieht immer besser aus! Sehr schön umgesetzt. Top!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von hotte8487 Di 2 Mai 2017 - 20:38

Coyote schrieb:Na das sieht immer besser aus! Sehr schön umgesetzt. Top!

...dit freut ma Eric! Super

_________________
hottegraffiti


IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
hotte8487
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 60
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von hotte8487 Di 2 Mai 2017 - 20:50

...weiter im Text.
Im letzten Bericht war er bereits auf einigen Fotos zu sehen - der Scheunensockel.
Der Vollständigkeit halber nun noch ein kurzer Bericht zu dessen Gestaltung. Der Sockel soll ein Natursteinmauerwerk aus Feldsteinen darstellen; verwendet wurde dazu eine 25 mm dicke Styrodurplatte. Um den Kanten eine Feldsteinstruktur zu geben habe ich mein Wachsspachtelgerät zweckentfremdet verwendet.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_194jesod

Alle Konturen sind frei Hand hergestellt; kommt man mit der heißen Spitze in die Nähe der Platte, schrumpft deren Oberfläche. Auf diese Weise kann man die Oberfläche entsprechend strukturieren.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_195h8sc9

Dargestellt wurde eine zweischichtige Lage aus Feldsteinen;…

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_196jssha

…an einigen Stellen wurde auch die Oberfläche der einzelnen Steine etwas unregelmäßiger gestaltet.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_197tisb0

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_198sgsj0

Dann wurden die Fugen mit Acrylfarbe in einem dunkelgrau farblich gestaltet.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_199o3se3

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_200lxsgc

Nach dem Trocknen der Farbe wurden dann die Oberflächen der Steine mit Latex Bindemittel eingepinselt und anschließend mit feinem Ostseesand bestreut.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_201vxsg0

Wiederum nach dem Trocknen wurde die Oberfläche mit der Airbrush in silbergrau noch etwas eingefärbt.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_202v0se7

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_20338sn9

Die Strukturierung habe ich an den Innenseiten nicht vollständig ausgebildet…

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_204qfsbo

…aber eingefärbt wurden die unbehandelten Teile auch noch.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_205rzsa4

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_206vvst1

So viel für heute, bis demnächst… greets

_________________
hottegraffiti


IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
hotte8487
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 60
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von hotte8487 Sa 10 Jun 2017 - 18:42

greets
Heutiges Thema ist die Außenbeleuchtung der Scheune. Ich wollte hier nichts Pompöses, mehr so in Richtung Bahnhofslaterne. Allerdings ist so etwas in unserem Maßstab auch wieder schwer zu finden, daher habe ich mich für einen Eigenbau entschieden. Als erstes habe ich mir passende LED’s ausgesucht. Ausgewählt habe ich LED’s mit 10 mm Durchmesser, somit kann der Leuchtkörper der LED als Glaskuppel gleich so bleiben.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_2079ba4t

Das Gegenstück für die Glaskuppel und gleichzeitig Aufnahme für die LED habe ich mir dann aus PVC gedreht.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_2088yzll

Die zugehörigen Lampenschirme entstanden aus Messingblech; ausgeschnitten, gebogen und schließlich verlötet.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_209j0yk5

Eine erste Anprobe der Teile, Ansicht von innen…

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_210pqlzc

…und von außen.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_2110eaf8

Dann wurde die Halterung für die Lampe aus Messingrohren gefertigt, die beiden Grundplatten entstanden aus Kupferblechresten.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_212bfbmv

Zum Schluss noch eine Querstrebe eingelötet…

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_213evl6q

…danach folgten Verkabelung, Lackierung und natürlich die Montage.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_2140exfq

Jeweils seitlich neben den Toren angebracht ist hier genügend Platz, um die Tore auch öffnen zu können.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_2159zxk9

Im Innern wurde dann ein Stromverteiler gebaut, als Stromquelle habe ich einen ausgedienten Fahrakku verwendet. Dann die Probe, einmal im Hellen...

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_216x9zhz

…und auch einmal im Dunkeln. Sollte bei einer weiteren Nachtfahrt auf unserem Fahrgelände bei der Orientierung hilfreich sein.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_217bha7n

Zurzeit denke ich noch über eine ebenfalls mögliche Innenbeleuchtung nach…

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_218mjzjv

Eingeschaltet wird die Beleuchtung hinter der Tür des Seitenanbaus.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_219yxxlu

Soviel erst einmal wieder für heute. basketball

_________________
hottegraffiti


IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
hotte8487
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 60
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von Gast Sa 10 Jun 2017 - 19:54

Sehr schön gemacht!

Gefällt mir. hopsen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von Radfahrer Sa 10 Jun 2017 - 20:11

Hallo Hotte,
mir war klar, dass Du eine Leuchte bist! Wink
Kommt innen auch noch was, für den Fall, dass man im Dunkeln mit offener Tür was drin abstellt?

_________________
Viele Grüße
der Radfahrer
Radfahrer
Radfahrer

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 27.07.13

Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von hotte8487 Mo 12 Jun 2017 - 8:44

Coyote schrieb:Sehr schön gemacht!

Gefällt mir. hopsen

...dit freut ma! Daumen hoch

_________________
hottegraffiti


IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
hotte8487
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 60
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von hotte8487 Mo 12 Jun 2017 - 8:47

Radfahrer schrieb:Hallo Hotte,
mir war klar, dass Du eine Leuchte bist! Wink
Kommt innen auch noch was, für den Fall, dass man im Dunkeln mit offener Tür was drin abstellt?

...een Teelicht - dit jeht ooch gleich als Vorwärmer zu nutzen. Na nee, aba wie ick jeschrieben habe - ick denk drüba nach... grübel

_________________
hottegraffiti


IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
hotte8487
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 60
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von hotte8487 Mi 16 Aug 2017 - 20:38

Schlussakkord zum Scheunenbau. akkordeon
Die Tür zum Ein-/Ausschalter der Beleuchtung erhielt auch einen Schieberiegel als Verschluss. Vorher etwas Unterfütterung auf dem Türblatt.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_2204tjco

Dann kam der Riegel auf die Tür und gegenüber gab es einen Metallbügel als Gegenpart.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_221gujm4

Gut zu erkennen sind auch ein paar aufgeklebte Gewächse im Fundamentbereich; Nahaufnahme des Schieberiegels.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_222rxjnr

Die Scheune erhielt ebenfalls zwei Dachbodenteile, so dass man hinter den oberen Türflügeln auch mal einen aufmerksamen Beobachter postieren kann. Die Dachböden wurden auch noch ein wenig angepasst;…

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_223otkmg

…genutzt habe ich trockene Grashalme, Sand und etwas Farbe.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_224e6kf5

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_2255vjmy

Blick ins Innere…

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_226qrkru

Zum Abschluss des Bauberichtes einfach noch ein paar unkommentierte Ansichten der Scheune;…

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_227g7jlk

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_228scjoq

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_2298cjso

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_23017kqd

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_2311vk78

…ein paar davon mit Königstiger.

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_2327xkff

Viel Platz ist bei einem schweren Panzer jedenfalls nicht…

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_233tvjy7

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_2347qj44

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Scheune_235bdjbw

Das war’s zum Scheunenbau - bis zum nächsten Gebäude. Vielen Dank für das Verfolgen des Berichts und die vielen Kommentare. Daumen hoch

_________________
hottegraffiti


IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
hotte8487
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 60
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von Ronny Do 17 Aug 2017 - 8:13

Hallo Hotte!

Sehr sauber Arbeit. Daumen hoch

Habe das Teil ja live schon gesehen. Man, ist das nen Klopper. Daumen hoch
Passt bestimmt super aufs Gelände. Musste nur nen Platz finden. Wink

_________________
Gruß
Ronny Cool
Ronny
Ronny
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 60
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von Radfahrer Do 17 Aug 2017 - 18:42

Hallo Hotte,
wirklich groß(artig) geworden! cheers

_________________
Viele Grüße
der Radfahrer
Radfahrer
Radfahrer

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 27.07.13

Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von hotte8487 Fr 1 Sep 2017 - 5:11

Jetze fehlt noch die Inst unseres Dioramenhotels und denn können wa ooch ma wieda präsentieren... Basketball

_________________
hottegraffiti


IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
hotte8487
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 60
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eine Scheune entsteht... - Seite 4 Empty Re: Eine Scheune entsteht...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten