Bilder vom Spontantermin am 07.04.2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bilder vom Spontantermin am 07.04.2018

Beitrag von Coyote am Sa 7 Apr 2018 - 19:42

Heut traf sich ein kleiner feiner Kreis und nutze das herrliche Wetter um die Saison einzuleiten. War ein klasse Treffen heut, herrliche 22° C und eine leichte Brise.

Klar, es wurde neben dem Panzer fahren natürlich auch gegrillt um auch was gegen die Figur zu unternehmen. Wink

Wegen dem leider nur kleinen Kreis, der heut anwesend war, gibt es auch keine so große Auswahl an Fahrzeugen die wir zeigen können.

Hoffe die Bilder gefallen dennoch.


























































_________________
Gruß
Icke Very Happy
avatar
Coyote

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vom Spontantermin am 07.04.2018

Beitrag von hotte8487 am So 8 Apr 2018 - 21:09

Fein jemacht Eric - schöne Fotos dabei. Ja so stell ick ma eene Saisoneröffnung vor - herrlichet Wetta.  wetter
Mit meener Kamera wurden ja ooch etliche Uffnahmen jemacht; die unzensierten jibt dit hier zu sehen. Die Richtung hat allerdings Eric vorjejeben...



Jugend hilft...



...neue Tools wurden offiziell einjeführt.




































_________________
hottegraffiti

HL Tiger I spät (ElMod)
Torro Königstiger (ElMod)
Tamiya Tiger I früh (ElMod) in Bau
Tamiya Panther G (ElMod)

IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
avatar
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten